Über mich

Mein Name ist Tamara Bleuler-Stebler, ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei Buben, Nico (2013) und Luca (2017).  
Ich bin im Oktober 2018, mit meinen drei Männern nach Schlatt gezogen und werde per Sommer 2019, die hiesige Spielgruppe übernehmen. 

In meiner freien Zeit bin ich sehr gerne mit meiner Familie draussen, im Wald oder auch in den Bergen beim Wandern. Eine weitere Leidenschaft ist das Backen, am liebsten Torten in allen Formen und Farben. Klettern und Lesen finde ich auch ganz toll.

Ich habe 2004 eine Lehre als Servicefachangestellte abgeschlossen, in verschiedenen Restaurationsbetrieben bis hin zur Restaurantleitung gearbeitet und bin der Branche bis heute treu geblieben. Ich liebe den Kontakt mit den Menschen und bin hektisches Treiben gewohnt.

Als angehend diplomierte Spielgruppenleiterin Lead, würde ich mich sehr freuen, Ihr Kind und Sie persönlich kennenzulernen.